Kostenloses Probetraining    |    Jederzeit einsteigen    |   Montag bis Samstag geöffnet

Camps & Workshops

3. bis 10. JUNI 2017 - Taekwondo camp Griechenland/chalkidike

Bitte rasch entscheiden - der Hotelpreis ist bis Mitte Dezember gültig. Wenn du noch nie auf einem Camp warst, trau dich! Ein Camp ist eine tolle Möglichkeit intensiv Taekwondo zu trainieren, deine Kollegen und Meister besser kennen zu lernen, viel Spaß zu haben und nebenbei Erholung und Sonne zu genießen :-)

camp2017 

  

taekwondo camp auf der sonneninsel mallorca  20.-27. mai 2016 

Schön war unser 1. Camp gemeinsam mit Großmeister Thomas Wiener! Auf Facebook findet ihr schon viele Fotos! Wir haben hart trainiert, hatten viel Spaß mit Völkerball und dem "Werwölfe von Düsterwald" Spiel, haben Alcudia entdeckt, bei den Prüfungen von Desi, Sigi und Susanne mitgefiebert, sind viel in der Sonne gelegen, den Sonnenaufgang beim Morgentraining erlebt, uns die Bäuche mit leckerem Essen vollgeschlagen, die Abende gemeinsam ausklingen lassen uvm :-) 

mallorca2016